Ich liebe dich zu Tode

Ich liebe dich zu Tode

KrimikomödieUSA  

Der Pizzabäcker Joey (Kevin Kline) hat eine Schwäche für Seitensprünge, obwohl er seine Frau Rosalie (Tracey Ullman) über alles liebt. Als Rosalie erfährt, dass ihr Mann sie immer wieder betrügt, ist sie wie vom Donner gerührt. Tief verletzt schwört sie Rache und beschließt, Joey zu töten. Doch alle Mordversuche - von einer Autobombe bis hin zu einem vergifteten Abendessen - schlagen fehl. Schließlich engagiert Rosalie eine Killerbande, die dem untreuen Gatten ein paar Kugeln verpasst. Aber auch diesen Anschlag überlebt er. Als die Verschwörung auffliegt und die Mörderbande festgenommen wird, beweist Joey seine Liebe und verzeiht seiner Frau. Charmante Komödie mit ernsten Untertönen, in der die Leistungen des Hauptdarstellers Kevin Kline sowie des kompletten Ensembles beeindrucken.

Bewertung

0,0   0 Stimmen