ICH bin ICH: Luis füttert die Tiere ICH bin ICH: Luis füttert die Tiere ICH bin ICH: Luis füttert die Tiere

ICH bin ICH: Luis füttert die Tiere

KiKA Live-TV KiKA 23.05., 09:25 - 09:35 Uhr
Familie und ErziehungD 201710 Minuten 

Luis füttert die Tiere

Luis ist fünf Jahre alt und lebt mit seinem Eltern auf einem Bio-Bauernhof. Heute möchte Luis die Tiere mal ganz alleine füttern. Das ist für Luis nicht schwer, denn den Hühnern und den Pferden hat er schon oft Futter gegeben. Er weiß auch, wo die Hühner ihre Eier verstecken. Aber eines macht Luis heute zum ersten Mal: dem Kälbchen Rinus Milch geben. Luis muss die Milch warm machen und sie in einen Eimer schütten. Aus dem Eier trinkt das Kälbchen, aber man muss es gut festhalten. Wenn das Kälbchen doch nur nicht so wild wäre ... !

Jetzt KiKA einschalten

Bewertung

0,0   0 Stimmen