Hurricane Festival 2016

Hurricane Festival 2016

Drei Stunden Live-Musik von einem der angesagtesten Festivals Deutschlands - 3sat zeigt in einer Zusammenfassung die Highlights und schönsten Momente des Hurricane Festivals 2016.
Konzertausschnitte der Headliner, Interviews mit Stars und Newcomern und Impressionen des Festivals: Moderator Rainer Maria Jilg präsentiert die musikalische Vielfalt des Hurricane Festivals und erkundet das Geschehen auf der Motorrad-Sandrennbahn Eichenring.
Aber nicht nur das Zentrum des Open Air-Spektakels, auch die norddeutsche Idylle rund um Scheeßel, in die rund 70.000 Fans strömen, um drei Tage lang ihre musikalischen Idole und das "Festivallebensgefühl" zu zelebrieren, zeigt er auf. Das Hurricane Festival feiert in diesem Jahr ein Jubiläum, es findet bereits zum 20. Mal statt.
Auf den beiden Hauptbühnen versammeln sich in diesem Jahr unter anderem Rammstein, Mumford & Sons, The Prodigy, Deichkind, K.I.Z., The Offspring, AnnenMayKantereit, Bloc Party, Two Door Cinema Club, James Bay und viele mehr.

Bewertung

0,0   0 Stimmen