Hotel Transsilvanien - Die Serie

Hotel Transsilvanien - Die Serie

AnimationsserieCDN / USA  

1. Geschichte: Dracula ist auf einem Vampir-Kongress und seine Tochter Mavis hat sturmfreie Bude. Allerdings hat Dracula seine cholerische Schwester Lydia als Aufpasserin bestellt. Da die strenge Hotel-Kritikerin Gretchen Gruftkröte auf dem Weg zu ihnen ist, trägt Tante Lydia Mavis auf, im Schloss die Ordnung aufrecht zu erhalten. Dies ist allerdings schwieriger ist als gedacht, denn plötzlich taucht die kleine Rotznase auf, das Kind der Menschen, die auf der anderen Seite der Schlucht leben, und hält Mavis und ihre Freunde Hank, Pedro und Wendy ordentlich auf Trab. Diese müssen das Mädchen unbedingt vor Tante Lydia finden, um ein Desaster zu verhindern.

2. Geschichte: Mavis will sich von ihren täglichen Aufgaben erholen. Durch einen kleinen Zwischenfall landet sie aber auf dem Speicher, wo sie eine Truhe mit Sachen aus ihrer Kindheit findet, die ihr Vater dort eingeschlossen hatte - wie sich herausstellt, aus gutem Grund. Unter anderem taucht nämlich Debbie, die Gespenster-Puppe auf, die seit 90 Jahren darauf wartet, dass Mavis sie wiederfindet. Das Besondere ist: Debbie ist 666-prozentig für ihre Besitzerin da und will rund um die Uhr mit ihr spielen - für immer. Sie lässt Mavis nicht mehr in Ruhe und nimmt auch Hank, Pedro und Wendy für sich ein.

Bewertung

0,0   0 Stimmen