Home - Zuhause bei Tip & Oh

Home - Zuhause bei Tip & Oh

ZeichentrickserieUSA  

1. Geschichte: Nachdem er seine Spezies gerettet hat, soll Oh zum neuen Captain der Boovs ernannt werden. Er hat jedoch gar keine Lust dazu und möchte viel lieber bei Tip einziehen. Was zunächst klingt wie eine großartige Idee, stellt sich jedoch schnell als ganz schön kompliziert heraus. Der neue Mitbewohner der Tuccis bringt das Familienleben ordentlich durcheinander und Tip ist plötzlich nicht mehr so begeistert davon, ihr Zimmer mit jemandem teilen zu müssen.

2. Geschichte: Es herrscht eine große Hitzwelle in der Stadt. Auf der Suche nach Abkühlung entdeckt Oh die Weihnachtskiste der Tuccis. Er ist hellauf begeistert davon, dass der Weihnachtsmann den Menschen schenkt, was sie sich wünschen. Daher nennt er sich ab sofort Weihnachts-Oh und bringt den Leuten Abkühlung in Form einer neuartigen Boov-Technologie. Prompt verteilt er kühlende Wunderkugeln in der ganzen Stadt, nur leider verstehen die Menschen ihren Sinn und Zweck nicht. Oh wird für einen Verbrecher gehalten und Tip muss das Chaos schleunigst aufklären...

Bald im TV