Hollywood's Best Film Directors - Luc Besson

Hollywood's Best Film Directors - Luc Besson

Hollywood's Best Film Directors" erzählt die Geschichten der herausragendsten Regisseure der letzten Jahrzehnte und offenbart das Geheimnis ihres Erfolgs! Heute geht es um Luc Besson. Da er als Junge gleichsam im Meer aufwuchs, wundert es nicht, dass er seinen Durchbruch als Regisseur mit "Im Rausch der Tiefe", einem Drama über die Apnoe-Taucher Jacques Mayol und Enzo Maiorca, feierte. Berühmt wurde der, heute auch erfolgreich als Produzent tätige ("Taxi", "The Transporter"), Regisseur danach mit Filmen wie "Leon, der Profi" und seinem Herzensprojekt "Das fünfte Element". Im Interview erzählt Besson, wie er zum Film kam und was seine eigene Methode ist, eine gute Geschichte zu finden, um daraus einen großen Film zu machen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen