Höllische Beziehungen

Höllische Beziehungen

Von klein auf sind wir in ein Netz von Beziehungen eingebunden. Eltern und Kinder. Freunde und Lebenspartner. Nachbarn und Kollegen. Doch manchmal gehen solche Beziehungen schief. Und in den schlimmsten Fällen werden sie zur Hölle. Das musste auch die alleinerziehende Mutter Dana erfahren, deren zweite Ehe beinahe tödlich endete.
- Ein Leben in Gemeinschaft wünscht sich jeder. Doch ohne es zu wollen wird mancher zum schwarzen Schaf und erlebt rücksichtlose Ausgrenzung. Für Silvia wurde die eigene Schulzeit zum Spießrutenlauf. Sie wurde zum Opfer ihrer Klassenkameraden, die ihr das Leben regelrecht zur Hölle machten.
Menschenkenntnis allein kann vor Mord und Gewalt nicht immer schützen. Denn manche Menschen haben zwei Gesichter. Und ihre dunkle Seite bleibt lange verborgen. Auch ein junges Model fiel auf eine solche Person herein - und verlor fast ihre ganze Existenz.

Bewertung

0,0   0 Stimmen