Hochsee Cowboys: Auf die Flossen, fertig, los

Hochsee Cowboys: Auf die Flossen, fertig, los

National Geographic Channel National Geographic Channel Heute, 19:15 - 20:10 Uhr
Reality-SoapUSA 201855 Minuten 

Ein schwerer Verlust überschattet die Freude über die gerade eingeläutete Fischereisaison in Gloucester, Neuengland: Nick "Duffy" Fudge, erster Maat von Captain Tyler McLaughlins Boot "Pinwheel", ist drei Tage vor Saisonstart mit nur 28 Jahren überraschend verstorben. Die eng verbundene Gemeinschaft der Fischer ist tief getroffen. Bei aller Trauer muss Captain Tyler aber doch auch versuchen, die wirtschaftlichen Folgen für seinen Fischereibetrieb abzumildern. Ein erfahrener Maat ist nur schwer zu ersetzen - und so fällt Tylers Wahl auf einen Menschen, dem er in jeder Situation bedingungslos vertraut: seine Schwester Marissa. Trotz aller Rückschläge geht die Crew der "Pinwheel" bei Wind und Wetter auf Thunfang und ehrt damit das Andenken an ihren verstorbenen Freund und Kollegen. Im Wettbewerb der Fischer um die meisten geangelten Blauflossen-Thunfische lag Tyler im Vorjahr noch vorne, aber wird er seinen Titel auch jetzt noch verteidigen können? Angesichts der starken Konkurrenz scheint das fraglich: Ausgerechnet die sonst unter "ferner liefen" gehandelte Crew der "Wicked Pissah" geht diesmal überraschend in Führung. Doch das Hochseeangeln ist unvorhersehbar, und selbst ein überragend guter Fang bedeutet noch lange nicht den Sieg. Auf den hat es auch Jay abgesehen, der in dieser Saison wieder dabei ist und an Bord von Captain Marcianos neuem Boot "The Falcon" auf den Champion-Titel zusteuert. Im Weg steht ihm dabei jedoch Captain Ralph, der mit der Crew seiner "Odysea" schon bald eine beeindruckende Leistungsbilanz vorzuweisen hat. Als sich die Saison ihrem Ende zuneigt, mündet das Kopf-an-Kopf-Rennen der besten Fischer in ein Herzschlagfinale.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen