Hilfe, was hat mein Hund gefressen?

Hilfe, was hat mein Hund gefressen?

Labradoodle Lola hat das Cookie-Glas heruntergeworfen, um an ihre Leibspeise heranzukommen: Schoko-Brownies! Leider verschluckt sie dabei auch einige dicke Glassplitter - das bedeutet akute Lebensgefahr! Auch Boxermischling Ziggy wird ein vermeintlicher Leckerbissen beinahe zum Verhängnis: Er frisst sein Lieblingsspielzeug, einen Gummi-Hotdog. Schäferhund-Husky-Mischling Steve kann dagegen nicht widerstehen, als er auf einen Haufen öliger Steine stößt. Dank der Fettschicht gehen die Brocken runter wie geschmiert, können aber nicht verdaut werden. Da kann nur noch ein erfahrener Tierarzt helfen! Für große Aufregung sorgt auch Rottweiler Luciano, der sich kurz vor der Hochzeit seiner Besitzer deren Verlobungsringe einverleibt...

Bewertung

0,0   0 Stimmen