Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...: Mein Vater, der Penner Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...: Mein Vater, der Penner Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...: Mein Vater, der Penner Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...: Mein Vater, der Penner Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...: Mein Vater, der Penner Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...: Mein Vater, der Penner Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...: Mein Vater, der Penner

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...: Mein Vater, der Penner

RTL ZWEI Live-TV RTL ZWEI 02.04., 16:00 - 17:00 Uhr
DokusoapD 201660 Minuten 

Schülerin Jaqueline (16) erwischt den obdachlosen Oliver (42) beim Einbruch in das heruntergekommene kleine Haus, in dem sie mit Mutter Senta (39), Vater Martin (43) und ihrem Bruder Finn (15) wohnt. Oliver erzählt ihr, dass er ihr Vater ist und nur mehr über seine Tochter erfahren wollte. Jaqueline ist ungläubig und entsetzt, konfrontiert jedoch ihre Mutter mit dieser Aussage. Senta stempelt Oliver als Irren ab und leugnet jede Beziehung zu ihm. Es kommt darüber immer wieder zum Streit zwischen Mutter und Tochter. Jaqueline findet Oliver schließlich in einer alten Lagerhalle, in der er sich eingenistet hat. Sie ist immer noch skeptisch, aber Oliver kann sie zu einem Vaterschaftstest überreden. Ihre Eltern finden sie, holen sie nach Hause und verprügeln Oliver. Doch dann das überraschende Ergebnis des Vaterschaftstests! Die ganze Wahrheit kommt auf den Tisch - auch der wahre Grund, warum Oliver so lange im Gefängnis saß.

Bald im TV

Jetzt RTL ZWEI einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen