Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...: Gefakter Freund Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...: Gefakter Freund

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...: Gefakter Freund

RTL ZWEI Live-TV RTL ZWEI Morgen, 16:00 - 17:00 Uhr
DokusoapD 201660 Minuten 

Die 24-jährige Andrea lebt mit ihren zwei besten Freundinnen in einer Mädels-WG. Doch seit Janet und Wendy feste Freunde haben ist nichts mehr so wie vorher. Andrea wird von gemeinsamen Unternehmungen ausgeschlossen und soll sogar aus Wohnung ausziehen, um den Freunden der Mädchen Platz zu machen. Andrea glaubt, mit einem festen Freund punkten zu können. Die 24-jährige stürzt sich in horrende Kosten, nur um einen gefakten Freund zu präsentieren. Doch besonders Janet traut der ganzen Sache nicht und stellt Andrea eine gemeine Falle. Droht Andrea nun endgültig ihre Freundinnen zu verlieren?

Jetzt RTL ZWEI einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen