Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...: Erzwungene Liebe Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...: Erzwungene Liebe

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...: Erzwungene Liebe

RTL ZWEI Live-TV RTL ZWEI 01.04., 16:00 - 17:00 Uhr
DokusoapD 201660 Minuten 

Der Computer-Nerd Lukas (28) hatte noch nie eine Freundin. Er wohnt bei seiner Mutter Miriam (42) und deren neuen Freund Oliver (43) und lässt es sich gut gehen. Als Lukas eines Tages nach Hause kommt, räkelt sich zu seinem Entsetzen die attraktive Kenianerin Nana (24) nackt in seinem Bett, angeblich ein "Patenkind" seiner Mutter. Er fühlt sich überrumpelt, muss sich aber von nun an das Zimmer mit ihr teilen. Lukas geht Nana aus dem Weg, wo er kann, doch sie sucht immer wieder seine Nähe. Sie steigt zu ihm in die Dusche, kuschelt nachts mit ihm und putzt in erotischen Dessous das Zimmer. Aber Lukas lässt das völlig kalt. Um Nana loszuwerden versucht Lukas, sie mit seinem Chef Ralf (48) zu verkuppeln. Gleichzeitig schmeißt sich auch Miriams Freund Oliver immer wieder an Nana ran. Doch Nana will nur Lukas, für sie kommt kein anderer Mann in Frage...

Bald im TV

Jetzt RTL ZWEI einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen