Heston's Mission Impossible: Die Kinokette

Heston's Mission Impossible: Die Kinokette

RTL Living RTL Living 19.09., 19:25 - 20:15 Uhr
Gesellschaft und SozialesGroßbritannien 201050 Minuten 

Cineworld Cinemas ist die größte Kinokette in Großbritannien. Hier soll Heston Blumenthal wieder etwas Schwung in das Essensangebot bringen, denn die Snacks sollen dem Kinoerlebnis in nichts nachstehen, sondern es vielmehr wieder angemessen ergänzen. Dementsprechend sollen seine Kreationen alle Sinne ansprechen. Doch er kann kaum mit der unglaublichen Gewinnspanne von ordinärem Popcorn konkurrieren. Bisher ging es bei dem Verkauf von Essen allein um den Profit und nicht um Geschmack.

Also entwirft der Spitzenkoch nicht nur neue Snacks, sondern auch eine völlig neue Umgebung für den Verkauf der Waren. Märchenhafte Atmosphäre mit frisch zubereiteten Mahlzeiten schwebt Blumenthal vor. Jetzt geht es nur noch darum, die Geschäftsführer davon zu überzeugen, dass der schnelle Profit nicht alles ist und die trägen Angestellten dazu zu bringen, die Ideen angemessen umzusetzen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen