Heiraten macht mich nervös

Heiraten macht mich nervös

TV-RomantikkomödieD  

Die Turnierreiterin Nina Becker und der Filmstar Niklas Tremsaal sind ein glückliches Paar ohne Trauschein. Heiraten ist für die beiden kein Thema - bis die kleine Nichte India billigen Plastikschmuck an Ninas Finger für einen Verlobungsring hält und so eine Lawine ins Rollen bringt: Die Verwandtschaft, allen voran Ninas traditionsbewusste Mutter, ist entzückt und stürzt sich in umfängliche Hochzeitsvorbereitungen. Nina, für die momentan nur das bevorstehende Turnier zur Olympia-Qualifikation zählt, wird von den Ereignissen glatt überrumpelt. Was Nina in diesem Trubel aber noch mehr aufwühlt, ist das unerwartete Wiedersehen mit ihrer großen Jugendliebe Hugo, der ebenfalls Turnierreiter ist und für Deutschland an der internationalen Spitze reitet. Nina fühlt sich spontan wieder zu ihm hingezogen - doch schon naht der Hochzeitstermin.
'Heiraten macht mich nervös' ist eine spritzige romantische Komödie nach dem Roman von Fiona Walker, mit Suzan Anbeh, Gregor Törzs, Thure Riefenstein, Gaby Dohm, Hanns Zischler und Edith Hanke.

Bewertung

0,0   0 Stimmen