Heidi: Wie zwei Schwestern

Heidi: Wie zwei Schwestern

Junior Junior 31.05., 11:20 - 11:40 Uhr
Animationsserie 201320 Minuten 

Herr Sesemann ist zurück und wird den ganzen Sommer über zu Hause bleiben. Er ist begeistert, als er erfährt, dass Clara schon beinahe ohne Hilfe aus dem Rollstuhl aufstehen kann. Da er weiß, wie wichtig Heidi für die Genesung seiner Tochter ist, und da auch er das aufgeweckte Kind längst in sein Herz geschlossen hat, möchte er Heidi adoptieren. Heidi hat große Angst ihren Großvater nie wieder zu sehen und kann sich ein Leben in der Stadt - ohne ihre geliebten Berge - nicht vorstellen. Verzweifelt, weil sie niemanden enttäuschen will, versteckt sie sich auf dem Baum im Garten der Sesemanns.

Bald im TV

Bewertung

5,0   3 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Jeröme Mouscadet
  • Musik David Vadant
    Romain Allender
    Patrick Sigwalt