Heidi: Heidi läuft weg

Heidi: Heidi läuft weg

Junior Junior Gestern, 15:15 - 15:40 Uhr
Animationsserie 201325 Minuten 

Es ist Herbst geworden und Peter sieht bereits bedrohlich den Winter nahen, denn dann muss er wie alle Kinder im Dörfli die Schulbank drücken. Weil Heidi nicht versteht, wieso ihm das Sorgen macht, erzählt er ihr die schauerlichsten Geschichten über das Schulleben und nicht zuletzt die Erwachsenen, die ihn dazu drängten. Als dann auch noch Herr Traber, der zwar freundliche, aber etwas blass und streng wirkende Dorflehrer, vor Heidis Tür steht und dem Großvater einen ominösen Brief überreicht, befürchtet sie das Schlimmste und nimmt über Nacht reiß aus.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

5,0   3 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Jeröme Mouscadet
  • Musik David Vadant
    Romain Allender
    Patrick Sigwalt