Heidi: Ein Gespenst geht um

Heidi: Ein Gespenst geht um

Junior Junior Morgen, 11:20 - 11:40 Uhr
Animeserie 201320 Minuten 

Heidi hilft Clara jeden Tag ihre Beine zu bewegen. Heidi belauscht zufällig ein Gespräch zwischen Herrn Sesemann und dem Hausarzt. Clara solle sich nicht unnötig verausgaben, die Chancen stünden nicht gut, dass sie noch mehr erreicht als zu stehen. Heidi ist wie vor den Kopf geschlagen. Nicht nur, weil sie Clara immer Hoffnung gemacht hat und ihr diese nicht nehmen will, sondern auch, weil ein Misserfolg für sie bedeuten würde, dass sie ihren Großvater und die Berge so schnell nicht wiedersieht. Noch in derselben Nacht glaubt Fräulein Rottenmeier, im Haus würde es spuken.

Bald im TV

Bewertung

5,0   3 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Jeröme Mouscadet
  • Musik David Vadant
    Romain Allender
    Patrick Sigwalt