Hautnah! - Das Promimagazin

Hautnah! - Das Promimagazin

Micaelas Freundin Mieke ist eher Ghettobraut als Glamourgirl. Doch das soll sich mit Hilfe von Micaela ändern. Besondere Talente hat die 22-jährige Schuhverkäuferin nicht, doch eines weiß sie: sie will berühmt werden! Der Auftritt als Micaelas Begleitung bei einer VIP-Veranstaltung soll Mieke einen ersten Eindruck von der Welt der Reichen und Schönen liefern. Gina-Lisa ist zwar bereits berühmt, aber so richtig gut läuft es mit der Karriere in letzter Zeit nicht. Die ehemalige Topmodel-Kandidatin hat ein Imageproblem. Schlagzeilen über Alkoholexzesse und Zickereien haben ihr geschadet. 'Hautnah.
Das Promimagazin' begleitet Gina-Lisa auf Promi-Events und zeigt, was die Blondine über Klatschreporter und falsche Freunde denkt. Chantal ist zwar nicht berühmt, aber sie ist fasziniert von der Glitzerwelt. Früher war sie Daniel Kübelböck-Fan, heute ist sie glühende Verehrerin von Modepapst Harald Glööckler. Dessen Lifestyle versucht sie überall nachzuleben: In ihrer Wohnung hat sie ein wahres Museum eingerichtet. Und auch Ehemann Tino muss sich der Leidenschaft beugen. Den Polizeibeamten schickt Chantal kurzerhand zum Umstyling. Als sich irgendwann die Möglichkeit ergibt, den Modezar persönlich zu treffen, packt Chantal die Gelegenheit beim Schopfe.

Bewertung

0,0   0 Stimmen