Harvard Man

Harvard Man

Philosophiestudent Alan (Adrian Grenier) ist alles andere als ein trockener Bücherwurm: Er grübelt nicht nur über die Heideggersche Seinsvergessenheit, sondern macht auch auf dem Basketball-Platz eine gute Figur. Das beeindruckt nicht nur Freundin Cindy (Sarah Michelle Gellar), sondern auch deren Vater Andrew (Gianni Russo). Der Mafioso macht dem notorisch klammen Alan ein verlockendes Angebot: Es winken 100.000 Dollar, wenn Alan einige wichtige Spiele manipuliert. Dabei hat der schon genug um die Ohren, muss er doch nebenbei seine Zweitliebschaft Chesney (Joey Lauren Adams) bei Laune halten ...
Es ist eine dieser unglaublichen Geschichten, die das Leben schreibt: Als Vierjährige wurde die 1977 in New York geborene Sarah Michelle Gellar von einem Agenten in einem Restaurant entdeckt, sie trat in Werbeclips auf und bekam mit sechs ihre erste Fernsehrolle. Was vielen Kinderstars nicht gelingt, schaffte die eigenwillige Schauspielerin, die in ihrer Freizeit seltene Bücher und Edelschmuck sammelt: Mit Filmen wie 'Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast', 'Scream 2' und als Vampirjägerin 'Buffy' in der gleichnamigen TV-Serie knüpfte sie als Erwachsene nahtlos an den früheren Erfolg an.

Bewertung

0,0   0 Stimmen