Happy Fish 2 - Hai-Alarm im Hochwasser

Happy Fish 2 - Hai-Alarm im Hochwasser

TrickfilmSüdkorea / USA  

Der böse Hai Troy ist aus einer Forschungsstation der Marine ausgebrochen und macht sich mit seinen Komplizen auf den Weg zum Riff, dessen Bewohner nun fürchten müssen, als schmackhafte Beute zu enden. Glücklicherweise gibt es den mutigen Clownfisch Pi, der Troy schon einmal in seine Schranken verwiesen hatte - denn Pi besitzt die Gabe, die Kräfte des Meeres zu nutzen. Unterstützung erfährt der tapfere kleine Fisch von den anderen Riffbewohnern. Gemeinsam will man eine Falle bauen, um Troy abermals zu besiegen. Doch der Hai ahnt, dass er Pi nur mit einer List besiegen kann. Troys Komplize, der kleine Katzenhai Ronny, soll die Riffbewohner von der Gefahr ablenken?

Bewertung

0,0   0 Stimmen