Hangover 2

Hangover 2

Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) reisen nach Thailand, um Stus Hochzeit zu feiern. Nach der unvergesslichen Junggesellenparty in Las Vegas will Stu jedes Risiko ausschliessen ' er wünscht sich ein unverfängliches, ganz normales Verwandtschaftstreffen vor der Trauung. Doch alles kommt anders: Die beleidigende Tischrede des Schwiegervaters in spe markiert den Anfang, Alans fehlplatzierte Antwort die Fortsetzung und ein totaler Blackout am nächsten Morgen den vorläufigen Gipfel der nächsten Katastrophenserie. Denn nicht nur wachen Phil, Stu und Alan irgendwo in Bangkok auf, sondern sie müssen sich auch noch mit einem Affen, allerlei Gangstern, Drogendealern und anderen dubiosen Gesellen herumschlagen, um letztlich den spurlos verschwundenen Bruder von Stus Braut wiederzufinden. Im Sommer 2009 brach Todd Phillips' «The Hangover» etliche Rekorde und übertraf alle Erwartungen ' auch die der Filmemacher: «Natürlich wollten wir einen lustigen Film machen ' aber wie er ankommt, weiss man erst, wenn man ihn vorführt. Sobald wir ihn vor Publikum zeigten, merkten wir, dass uns etwas Besonderes gelungen war. Dennoch waren wir sehr überrascht darüber, wie er schliesslich durchstartete», berichtet Phillips, der als Regisseur und Co-Autor an «Hangover 2» beteiligt ist., In 'Hangover 2' reisen Phil, Stu, Alan und Doug ins exotische Thailand, um Stus Hochzeit zu feiern. Nach der unvergesslichen Junggesellenparty in Las Vegas will Stu jedes Risiko ausschließen - er wünscht sich einen unverfänglichen, ganz normalen Brunch vor der Trauung. Allerdings läuft nicht alles so wie geplant. Vegas war Vegas - doch Bangkok übertrifft selbst die schlimmsten Befürchtungen...

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,4166666667   12 Stimmen