Hallo Schatz - Vom Plunder zum Prachtstück: Die Flöte im Koffer

Hallo Schatz - Vom Plunder zum Prachtstück: Die Flöte im Koffer

WDR Live-TV WDR 22.09., 14:30 - 15:15 Uhr
Doku-SoapD 201945 Minuten 

Heute hat sich Sozialpädagogin Susanne Wiemer auf den Weg zu Oli P. gemacht, um ein paar ihrer alten Schätzchen zu Geld zu machen. Doch ob mit der alten Muramatsu Flöte wirklich noch so viel zu holen ist, wie Susanne sich das erhofft? Oli ist skeptisch. Auch die alten Märchenbücher machen Oli ein bisschen Sorgen. Aber für den alten Koffer, in dem Susanne Bücher und Flöte transportiert, hat Oli eine tolle Idee. Jetzt muss seine Besitzerin nur noch zustimmen, ihn Oli zu überlassen...

Bald im TV

Jetzt WDR einschalten

WDR

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Susanne Cordes
  • Moderation Oliver Petszokat
    Victoria Beyer
  • Kamera Pascal Garbrecht
    Rick Schepker
    Sebastian Winter
    Dennis Weber