Hallo Robbie!: Verflixt verliebt

Hallo Robbie!: Verflixt verliebt

Heimatkanal Live-TV Heimatkanal 29.09., 10:45 - 11:35 Uhr
FamilienserieD 200850 Minuten 

Die 17-jährige Sam soll in der Seehundstation Sozialstunden absolvieren, zu denen sie verurteilt wurde. Zunächst ist sie unmotiviert und legt sich mit Tom an. Dr. Florian Hellberg und Oskar entdecken mit Lack besprühte Bäume im Naturschutzgebiet. Kurz darauf treffen sie auf eine junge Frau im Hochzeitskleid. Der Brauch der Brautentführung verlangt, dass ihr Mann einige Aufgaben bestehen muss, bevor er seine Braut finden und mit zur Hochzeit nehmen darf. Doch die Situation eskaliert und der Bräutigam gerät in Lebensgefahr. Max hat sich zum ersten Mal verliebt. Im Gespräch steht ihm Florian mit Rat und Tat zur Seite.

Bald im TV

Jetzt Heimatkanal einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Dr. Florian Hellberg Marcus Grüsser
  • Dr. Anne Templin Leonore Capell
  • Laura Lennart Laura Lehnhardt
  • Uwe Marten Till Demtrøder
  • Kai Marten Tim Braeutigam
  • Lisa Jennifer Zier
  • Max Janko Schliep
  • Pauline Lena Nikolaus

Mitwirkende

  • Regie Christoph Klünker