Gute Unterhaltung

Gute Unterhaltung

Überall Krisen, Konflikte und Katastrophen - aber Pierre M. Krause weiß: Ohne Humor kommen wir aus diesem Schlamassel auch nicht schneller raus.

Und ohne gute Gespräche kommen wir nicht mehr zusammen. Pierre M. Krause bietet in seiner Show beides und diskutiert jedes Mal ein anderes Thema von nationaler Tragweite - engagiert und meinungsstark, aber mit Humor und Empathie.

Dafür lädt Pierre langjährige Freundinnen und Freunde, Expertinnen und Experten sowie Prominente, die aus persönlicher Perspektive und Erfahrung berichten können, zu sich in die Show ein. Mit ihnen klärt er seine ganz eigenen Fragen zum Thema, entlockt ihnen lustige Anekdoten und tauscht in geselliger Runde überraschende Ideen und gute Argumente aus.

Auf die üblichen Talkshow-Gewohnheiten wird dabei keine Rücksicht genommen. Die Gespräche sind frei, die Gedanken assoziativ und die Zeitebenen wild. Frei nach dem Motto: Die Lage ist ernst, aber Spaß darf man haben!

Bewertung

0,0   0 Stimmen