Goldtaucher der Beringsee: Augen zu und durch!

Goldtaucher der Beringsee: Augen zu und durch!

Discovery Channel Discovery Channel 24.09., 07:25 - 08:10 Uhr
DokumentationUSA 201240 Minuten 

Zum Jammern bleibt keine Zeit - auch wenn die Goldsucher vor der Küste von Nome weit hinter ihren Erwartungen zurückliegen. Stattdessen müssen jetzt alle die Ärmel hochkrempeln und ranklotzen, was das Zeug hält. Eigentümer Vernon Adkison wurde vom schlechten Wetter in den vergangenen Wochen besonders hart gebeutelt. Mit sechs Baggerschiffen unterhält er die größte Flotte und hat deshalb auch die höchsten Unkosten. Bis zum angepeilten Saison-Ziel fehlen dem Team aber noch 84 Unzen. Taucher Daryl Galipeau auf der "Wild Ranger" sollte sich also besser auf Überstunden einstellen.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen