Go Go Tales

Go Go Tales

DramaItalien / USA  

"Ray Ruby's Paradise" ist ein Nachtclub in Manhattan - voller bezaubernder Go-go-Girls. Eine Traumfabrik, die von dem charismatischen Ray Ruby geführt wird. Unterstützt wird er von seinen alten Freunden und einer Gruppe pittoresker Persönlichkeiten. Auf den ersten Blick scheint Ray alles unter Kontrolle zu haben: Die Stimmung vibriert, die Gäste genießen die erotischen Tanz-Shows und seine Mädchen sind vor willkürlichen Berührungen geschützt.

Doch das Paradise steht kurz vor dem Bankrott: die Besucherzahlen gehen nach unten und die Tänzerinnen drohen mit einem Streik, wenn sie nicht bald ihren längst überfälligen Lohn erhalten. Zudem sieht sich Ray dem Missmut der wunderlichen Hauseigentümerin Lilian ausgesetzt, die in der Location bereits einen hervorragenden Ort für einen Küchen- und Haushaltsartikel-Laden sieht. Und dann wird er auch noch von seinem Bruder Johnie unter Druck gesetzt, der sich weigert, für die fehlende Miete der letzten Monate aufzukommen und nicht weiter in diese Misere investieren will.

Als leidenschaftlicher Spieler sieht Ray nur noch eine Möglichkeit, um seinen Strip-Club weiter am Leben zu halten: Er will den Jackpot von 18 Millionen Dollar im Lotto knacken. Dank einer Unmenge an gekauften Lottoscheinen und einer großen Portion Glücks hat er tatsächlich eines der Lose mit den richtigen Zahlen. Doch der Schein ist verschollen! Ray entwickelt die verblüffendsten Ideen, um an seinem "Paradies" festzuhalten und motiviert dabei sein Team, über sich selbst hinauszuwachsen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen