Glamour Puds: Naschen wie die Stars

Glamour Puds: Naschen wie die Stars

InfomagazinGroßbritannien  

Auf nach Russland: Natürlich könnte Lanlard sich die Seereise nach St. Petersburg auch so leisten, aber exklusiver ist es, dem Kapitän anstelle des Fahrpreises ein Fabergé-Ei aus Schokolade zu kreieren. Im Venedig des Nordens, wie die Zarenstadt an der Ostsee auch genannt wird, besucht Lanlard den Winterpalast, eine weitere Wirkstätte von Carême. Hier hat er der traditionellen Menüfolge eine dritte Komponente hinzugefügt: das Dessert. Sein russisches Zwischenspiel war allerdings nicht ohne Komplikationen, weil Carême für einen Spion gehalten wurde. Ohne jegliche Verdachtsmomente bereitet Lanlard das einfachste Soufflé der Welt zu und präsentiert einen französischen Klassiker: die Ile Flottante.

Bewertung

0,0   0 Stimmen