GESUNDHEITHEUTE - Die Gesundheitssendung mit Dr. Jeanne Fürst: Windelfrei ohne Mühe

GESUNDHEITHEUTE - Die Gesundheitssendung mit Dr. Jeanne Fürst: Windelfrei ohne Mühe

SRF info SRF info 25.10., 10:00 - 10:20 Uhr
MagazinCH 202120 Minuten 

Es ist möglich, dass Kinder rasch und mühelos windelfrei werden. Wie das geht, zeigt die Sendung «GESUNDHEITHEUTE». Dazu kommen verschiedene Mütter zu Wort und Dr. Jeanne Fürst unterhält sich mit einer Entwicklungspädagogin.

Eine wundersame Geschichte:

Ein Patient erlebt ein Wechselbad der Gefühle. Zuerst fühlt er sich rundum wohl und dann, wie aus dem Nichts, erhält er eine niederschmetternde Diagnose, er sei todkrank. Natürlich war er am Boden zerstört. Doch dann - dank der Fortschritte moderner Medizin - wendet sich das Blatt wieder zum Positiven. Eine erfreuliche Geschichte, die Mut macht.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen