Geheimnisse der CIA - Der Terrorist an Bin Ladens Seite Geheimnisse der CIA - Der Terrorist an Bin Ladens Seite Geheimnisse der CIA - Der Terrorist an Bin Ladens Seite Geheimnisse der CIA - Der Terrorist an Bin Ladens Seite

Geheimnisse der CIA - Der Terrorist an Bin Ladens Seite

N-TV Live-TV N-TV 25.07., 01:05 - 01:50 Uhr
DokumentationUSA 40 Minuten 

Die Anschläge vom 11. September 2001 haben den USA eine tiefe Wunde zugefügt. Im Kampf gegen den Terror ziehen sie seitdem alle Register. Neben dem bereits getöteten Osama Bin Laden gilt Khalid Scheich Mohammed als Hauptdrahtzieher des Terrors. Doch wer ist der Mann, der an Bin Ladens Seite tötete? Und wo hält er sich heute auf? Die Dokumentation zeigt die Jagd auf den noch lebenden Verantwortlichen des Anschlages und seine Geschichte.

Bald im TV

Jetzt N-TV einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen