Gefühle, die man sieht

Gefühle, die man sieht

Kritik:

"Hochkarätig besetztes Ensemble-Drama, das verschiedene Schicksale aus dem San Fernando Valley geschickt und bewegend miteinander verknüpft." (Blickpunkt: Film).

Starinfo Holly Hunter:

Entdeckt wurde das gerade mal 1,57 Zentimeter große Energiebündel von den Coen-Brüdern, die sie nicht nur für ihren Thriller 'Blood Simple' (1984) und ihre Actionkomödie 'Arizona Junior' (1987) verpflichteten, sondern sogar eine Zeitlang mit ihr im gleichen Haus wohnten. Großartig war Hunter auch in 'Das Piano' (1993). Für diese schauspielerische Ausnahmeleistung gab's neben vielen anderen Auszeichnungen den Oscar und den Golden Globe. Im gleichen Jahr durfte sich die 1958 Geborene außerdem noch über eine Oscar-Nominierung als beste weibliche Nebendarstellerin in Sydney Pollacks 'Die Firma' freuen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen