Garage 21

Garage 21

Subaru startet mit der fünften Generation des Forester - und den gibts nur noch als Hybrid: e-Boxer heißt der Antrieb und ob der zum rustikalen Offroader passt und ob er nach wie vor im Gelände glänzt, zeigt sich im ersten Fahrbericht. Titus Dittmann ist Skateboarder, Kult-Figur und Autoliebhaber: In seiner Sammlung stehen viele Exoten aus den USA, aber auch Klassiker aus Europa haben es ihm angetan - wie sein Citroen DS Cabrio: Extrem selten und schon lange im Besitz von Titus. Nur knapp über 1350 Exemplare sind von der offenen Göttin entstanden - Titus hat sein Auto für ein paar hundert Mark gekauft - der heutige Wert: Je nach Zustand rund 100.000 Franken. Dieser VW Golf GTI krönt die siebte Generation des Kompaktwagens und soll der Radikalste seiner Art sein, denn er trägt das Kürzel "TCR". Das ist Synonym für eine international angesehene Rennwagenklasse und steigert die Erwartungen von Motorsport-Profi Christian Menzel. Wie schnell ist der 290 PS starke Golf GTI TCR?

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen