Forsthaus Falkenau: Hausmittel

Forsthaus Falkenau: Hausmittel

Heimatkanal Live-TV Heimatkanal 08.04., 11:15 - 12:00 Uhr
FamilienserieD 200345 Minuten 

Martin Rombach überwacht das Aufhängen neuer Fledermausnistkästen im Küblacher Forst. Diese Aktion erweist sich als ein wunderbares Ausflugsziel für den Waldkindergarten. Doch niemand hat dabei mit Bauer Berger gerechnet. Um einzelne Bäume gegen Wildverbiss zu schützen, hat er sein altes ?Hausmittel? großzügig im Wald versprüht. Und nicht nur die kleine Katharina zeigt urplötzlich alarmierende Krankheitssymptome. Während Peter und Melanie nun schweren Herzens endgültig Abschied vom Bellinghaushof nehmen müssen, zieht auch Susanna mit ihrer Praxis um. Ihre erste Patientin ist Beate. Vinzenz hat wieder einmal Probleme.

Bald im TV

Jetzt Heimatkanal einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Christian Wolff
  • Nora von Collande
  • Bruni Löbel
  • Walter Buschhoff
  • Michael Wolf

Mitwirkende

  • Regie Gunter Krää