Forsthaus Falkenau: Florian greift ein

Forsthaus Falkenau: Florian greift ein

Heimatkanal Live-TV Heimatkanal 19.06., 11:10 - 12:00 Uhr
FamilienserieD 200250 Minuten 

Martin hat Ärger mit Bauer Brucks. Brucks läßt seinen Graben zur Entwässerung der Feuchtgebiete verbotenerweise mit einer Fräse ausräumen. Dadurch tötet er die Tiere und reißt die Pflanzen mit ihren Wurzeln aus. Trotz Martins Bemühungen bleibt Brucks stur und bekommt sogar noch Verstärkung durch die anderen Bauern. Wenn Martin dem grausamen Tun eine Ende setzten will, muß er Brucks verklagen. Ein Schritt, der wohl überlegt sein will! Doch dann kommt ihm Florian zu Hilfe... Peter und Melanie wollen eine Pension gründen und diesmal gehen sie ihr Vorhaben mit Hilfe von Fabritius professioneller an. Sogar Vinzenz will investieren. Ob die beiden sich ihren Traum erfüllen können?

Bald im TV

Jetzt Heimatkanal einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Martin Rombach Christian Wolff
  • Markus Rombach Michael Wolf
  • Ricarda Rombach Nicole Schmid
  • Peter Rombach Nikolai Bury
  • Herta Bieler Bruni Löbel
  • Vinzenz Bieler Walter Buschhoff
  • Inge Feininger Gisela Uhlen
  • Justus Feininger Gunther Philipp

Mitwirkende

  • Regie Andreas Drost