Forsthaus Falkenau: Feuer im Wald

Forsthaus Falkenau: Feuer im Wald

Heimatkanal Live-TV Heimatkanal 26.03., 04:55 - 05:45 Uhr
FamilienserieD 200250 Minuten 

Es ist ein extrem heißer und trockener Sommer. Martin bereitet sein Revier auf einen möglichen Waldbrand vor. Dann passiert es, der Wald steht in Flammen. Andrea, Katharina und Melanie werden vermisst, man hat sie in den Wald laufen sehen.... Peter hat Liebeskummer, Janina ist ohne ein Wort zu sagen verschwunden. Sie hat eine attraktive Nachfolgerin: Melanie Baumann. Wird sie Peters neue Liebe? Walzinger legt das Bürgermeisteramt nieder. Er steigt wieder aktiv in das Sägewerk ein. Bevor er sich aber aus der Politik zurückzieht, inszeniert er noch seinen großen Abgang und nominiert zum Erstaunen aller die attraktive Anwältin Dr. Annegret Richter als seine Nachfolgerin.

Bald im TV

Jetzt Heimatkanal einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Martin Rombach Christian Wolff
  • Markus Rombach Michael Wolf
  • Ricarda Rombach Nicole Schmid
  • Peter Rombach Nikolai Bury
  • Herta Bieler Bruni Löbel
  • Vinzenz Bieler Walter Buschhoff
  • Inge Feininger Gisela Uhlen
  • Justus Feininger Gunther Philipp

Mitwirkende

  • Regie Andreas Drost