Follow the Money - Die Spur des Geldes

Follow the Money - Die Spur des Geldes

Der Ermittler der Kopenhagener Wirtschaftskripo Alf Rybjerg leidet unter massiven Schlafstörungen und der psychologischen Belastung durch ein Trauma, das er im Einsatz erlitten hat. Alf wurde dabei angeschossen und schwer verletzt. Jetzt arbeitet er für die Taskforce Nørrebro, die Kollegen sind auf der Suche nach Drogen. Durch einen Hinweis kommt das Polizeiteam einem Drogenkurier auf die Spur. Bei der laufenden Fahndung stößt Alf auf einen Lagerraum, in dem sich mehrere Leichen befinden. Die toten Rumänen waren allesamt Geschäftsführer millionenschwerer Firmen - auf dem Papier zumindest. Eine Fährte für die Kripo ...

Währenddessen baut Nicky, ein ehemaliger Automechaniker und Kleinkrimineller, für den spanischen Drogenbaron Marco den Absatzmarkt in Dänemark auf. Ein Informant bei der Polizei teilt Nicky mit, dass seine ehemalige Freundin den gemeinsamen Sohn an Pflegeeltern übergeben hat.

Bald im TV