Fish Tank Kings - Gigantische Wasserwelten: Aquarium für einen Star

Fish Tank Kings - Gigantische Wasserwelten: Aquarium für einen Star

National Geographic Channel National Geographic Channel 27.10., 10:50 - 11:40 Uhr
TiereUSA 201250 Minuten 

Ben und Francis treffen sich mit Max, einem alten Kunden. Max möchte sein Aquarium vergrößern. Und er plant ein Becken mit lebenden Korallen, das so gewaltig ist, dass es eine der größten Anlagen dieser Art in ganz Süd-Florida werden wird. Pflegen und warten will er diese allerdings weiterhin selbst. Ben rechnet das Projekt durch, und Francis ist glücklich, sich mit jemandem unterhalten zu können, der seine Begeisterung für alles Maritime teilt. Da es in diesem neuen Aquarium vor allem um die empfindlichen Korallen geht, ist es an Francis, dem Kunden klarzumachen, wie wichtig dabei die adäquate Pflege der Anlage ist. Und Ben hat gerechnet: Mit den speziellen Filtersystemen und dem eigentlichen Becken liegen die Kosten bei etwa 40.000 Dollar. Danach wollen Ben und Mat einen neuen Kunden für Living Color gewinnen: den ehemaligen Basketballstar Alonzo Mourning, der lange bei Miami Heat gespielt hat. Als sie zu ihm nach Hause kommen, sehen sie schon ein Aquarium. Wie sich aber schnell herausstellt, soll das neue Becken in einem von Alonzo gegründeten Jugendzentrum aufgestellt werden. Der Basketballer kümmert sich dort um gefährdete Jugendliche. Das Aquarium soll ihnen beibringen, Verantwortung zu übernehmen, und ein Gefühl der Ruhe vermitteln.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Host Mat Roy