Fischen Impossible

Fischen Impossible

AnimationsabenteuerMAL / CN  

Gemeine Diebe stehlen die kostbaren Fischeier vom Riff des jungen Bambus-Hais Pup. Um seine kleinen Brüder und Schwestern zu retten, begibt sich Pup auf eine große Reise. Doch dafür muss er ein großes Wagnis auf sich nehmen: Pup muss an Land gehen und dort die Welt der Menschen erkunden. Das Ganze ist unglaublich aufregend, denn der kleine Hai wird mit unzähligen neuen Dingen konfrontiert, die ihn so sehr begeistern, dass er gar keine Gedanken an die Rückkehr nach Hause verschwendet. Julius, Pups bester Freund, macht sich große Sorgen und will ihm zu Hilfe eilen. Doch die Fortbewegung an Land gestaltet sich für einen Fisch als äußerst schwierig. Ein mechanischer Anzug, der den Meeresbewohnern das Laufen ermöglicht, bringt die Lösung. Doch schon bald finden sich die beiden Haie in einem noch viel größeren Abenteuer wieder.

Bewertung

0,0   0 Stimmen