Final Destination 5

Final Destination 5

Noch sind Sam Lawton und seine Arbeitskollegen beim Betriebsausflug guter Dinge. Dann jedoch stört der junge Verkäufer der Papierfabrik den aufgekratzten Frohsinn. Sam versetzt eine täuschend echte Vision in Panik, wie der Bus und seine Insassen einer Katastrophe zum Opfer fallen. Und tatsächlich, nachdem Sam und einige seiner Freunde den Bus verlassen haben, verlieren die übrigen Passagiere ihr Leben, als eine Brücke kollabiert.

Die Freude darüber, Gevatter Tod von der Schippe gesprungen zu sein, währt jedoch nicht lange. Eine auffällige Häufung grotesker Alltagsunfälle sorgt nämlich dafür, dass die Überlebenden mit Verspätung doch noch ums Leben kommen. Sam kommt diesen makabren Ereignisse auf die Spur und überdies dem Geheimnis, wie sich sein eigener Tod vielleicht abwenden lässt.

Bewertung

0,0   0 Stimmen