Ferien zu dritt

Ferien zu dritt

Autohändler Chet Ripley fährt mit seiner Familie in ein abgelegenes Holzhaus an einem idyllischen See irgendwo in Wisconsin, um am Busen der Natur Urlaub zu machen und seine heranwachsenden Söhne in das Abenteuer 'Wildnis' einzuführen. Doch Chet hat sich zu früh gefreut. All seine schönen Pläne von Erholung und Ruhe inmitten der freien Natur werden von seiner Schwägerin Kate und deren unerträglichem Mann Roman durchkreuzt. Die tauchen nämlich mitsamt ihrer Kinder in der gleichen Hütte auf und sorgen für reichlich Wirbel. Da der neureiche Roman überhaupt nichts von den 'Wundern der Natur' hält, es sei denn, man kann sie geschäftlich nutzen, gerät er schon bald böse mit Chet aneinander. Und auch die anderen Familienmitglieder haben bald den schönsten Zoff und mischen die ruhige Natur mal so richtig auf...

Bewertung

0,0   0 Stimmen