Feinde - Welcome to the Punch

Feinde - Welcome to the Punch

ActionfilmGroßbritannien  

Regisseur und Drehbuchautor Eran Creevy ("Shifty") konnte für seinen Actionthriller Mark Strong ("Sherlock Holmes", 2009) und James McAvoy ("X-Men: Erste Entscheidung") gewinnen.

Der britische Charakterdarsteller Mark Strong ist für viele ein bekanntes Gesicht. Häufig ist er in die Rolle des Bösewichts geschlüpft, wie zum Beispiel in Guy Ritchies "Sherlock Holmes", "Robin Hood" oder "Kick-Ass".

Ihm gegenüber steht Schauspielkollege James McAvoy als entschlossener Polizist Max. Mit Filmen wie "Abbitte" oder "Wanted" wurde de Schotte zum internationalen Star. 2016 kehrte er mit seinem dritten "X-Men"-Abenteuer in die deutschen Kinos zurück. Inzwischen war er 2017 neben Charlize Theron in dem Agententhriller "Atomic Blonde" und in Wim Wenders "Grenzenlos" zu sehen und spielte zuletzt die Hauptrolle in der Stephen-King-Verfilmung "Es Kapitel 2" (2019).

Bewertung

0,0   0 Stimmen