Feder

Feder

Genießerisch fliegt ein Mann mit Flügeln am Himmel, als er unerwartet in die Tiefe stürzt. Er erwacht nach dem harten Sturz und muss feststellen, dass er viele Federn seiner großen Flügel verloren hat. Trotz allem versucht er, mit neuen Kräften wieder in die Höhe zu steigen, aber mit seinen verletzten Flügeln hat er nicht mehr genug Auftrieb und stürzt ein weiteres Mal ab. Als er nach seinem Sturz wieder zu sich kommt, entdeckt er um sich herum merkwürdige Wesen, die genüsslich seine ausgefallenen Federn verspeisen. Als die Kreaturen ihn und seine Flügel voller Federn bemerken, greifen sie ihn an und reißen ihm seine gesamten Federn heraus. So verstümmelt bleibt der Mann zurück, als plötzlich eine Feder vom Himmel fällt. Er versucht sie zu fangen und entdeckt dadurch einen tiefen See. Er erkennt, dass die Überreste seiner Flügel ihm im Weg sind, um den See zu erkunden.

Bewertung

0,0   0 Stimmen