Familiy Stories

Familiy Stories

Tatjana Hartmann (19) ist schwer in ihren Freund Gino (21) verliebt. Ihre Eltern akzeptieren die Beziehung jedoch nicht. Papa Rudi hält besonders wenig vom Liebsten seiner ältesten Tochter. Als Tatjana ihrer Mutter gesteht, dass sie von Gino schwanger ist, ist diese geschockt. Viel schwieriger wird es jedoch, Papa Rudi von der ungeplanten Schwangerschaft zu erzählen.

Bevor Tatjana vor ihrem Vater mit der Sprache rausrücken kann, ist dieser schon wegen der reinen Anwesenheit von Gino auf 180. Das verliebte Paar macht sich aus dem Staub. Als Claudia ihrem Mann von der Schwangerschaft erzählt, fällt Rudi aus allen Wolken. Doch Tatjana packt ihre Koffer und Rudi muss sich entscheiden: Wird er seine Tochter wirklich ziehen lassen - oder sich mit ihr versöhnen?

Bewertung

0,0   0 Stimmen