Falsches Spiel

Falsches Spiel

Wo ist Eves Mann? Zum Frühstück ist er nicht erschienen und im Park, wo er in der Regel morgens seine Runden dreht, kann sie ihn auch nirgends entdecken. Krank vor Angst wendet sich Eve schließlich an die Polizei: Paul wird vermisst. Nachdem die Beamten ihr zugesagt haben, ihren Mann zu suchen, zieht sich Eve besorgt auf ihren Landsitz zurück, doch dort wartet schon die nächste böse Überraschung auf sie: Paul hat ihr einen riesigen Berg Schulden hinterlassen, der umgehend abgezahlt werden muss. Zu viel für die ohnehin schon sorgengeplagte Frau - am Rande ihrer Kräfte wird sie in ein Krankenhaus eingeliefert. In der Absicht, sich umzubringen, versucht Eve aus dem Krankenhaus auszubrechen, kann aber zur Vernunft gebracht werden. Von Herrn Chollet, Anwalt und Freund ihres Mannes, erfährt sie, dass Paul vor seinem Verschwinden in zwielichtige Geschäfte verwickelt war, von denen sie nichts wusste. Chollet ist jedoch nicht nur gut informiert, sondern auch äußerst großzügig - ohne zu zögern - hat er die gesamten Schulden seines Freundes beglichen. Eve steht unter Chollets persönlichen Schutz, er kocht und sorgt für sie, was die verlassene Frau schnell zu schätzen lernt. Aus anfänglicher Zuneigung wird Liebe - für Eve ist 'Paul bereits gestorben'. Das Spiel der beiden bleibt von der Polizei nicht unbemerkt, und ehe sie sich versehen, stehen sie unter dringlichem Verdacht, mit Pauls Verschwinden im Zusammenhang zu stehen. Doch dann kommt alles ganz anders ...

Bewertung

0,0   0 Stimmen