ERF MenschGott: "Ich wollte die Christen bestrafen"

ERF MenschGott: "Ich wollte die Christen bestrafen"

Bibel TV Live-TV Bibel TV 21.09., 04:45 - 05:15 Uhr
Kirche und ReligionD 30 Minuten 

Für den Deutschtürken Bülent Askar ist es der absolute Affront: Seine deutsche Frau will sich einer christlichen Gemeinde anschließen. Er versteht die Welt nicht mehr: Wie kann sie ihm, als Moslem, das antun? In seiner Wut zerschlägt er mehrfach die Wohnungseinrichtung. Seine Ehe droht zu zerbrechen. Die Schuld dafür sieht er bei den Christen. Seinem Wunsch nach Rache will er Taten folgen lassen. Er macht sich schon auf den Weg, als er plötzlich das Gefühl hat: Gott spricht zu mir!

Bald im TV

Jetzt Bibel TV einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Gast Bülent Askar