ERF Dokumentation: Der sich erweiternde Kreis: Das Leben von C.S. Lewis(3/4)

ERF Dokumentation: Der sich erweiternde Kreis: Das Leben von C.S. Lewis(3/4)

Bibel TV Live-TV Bibel TV 19.08., 21:15 - 21:45 Uhr
GesellschaftsreportageD 30 Minuten 

C. S. Lewis gilt als einer der einflussreichsten Vorbilder der Christen. Selbst 50 Jahre nach seinem Tod sind seine Bücher immer noch Bestseller. Werke wie "Pardon, ich bin Christ", "Dienstanweisungen für einen Unterteufel" und "Die Chroniken von Narnia" wurden und werden weltweit gelesen. Welcher Kopf steckt hinter diesen großartigen Werken? Der dritte Teil der Dokumentationsreihe geht der Frage nach, wie der Glaube C. S. Lewis veränderte und warum er so viele Spuren im Leben anderer hinterließ.

Bald im TV

Jetzt Bibel TV einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen