Empire State - Die Straßen von New York

Empire State - Die Straßen von New York

Chris träumt Anfang der 80er-Jahre davon, Polizist zu werden. Er sieht darin die Chance, aus seiner prekären Lage ausbrechen und seinen Eltern ein besseres Leben zu ermöglichen. Nachdem der junge Mann eine Absage von der Polizeischule erhält, nimmt Chris einen Job bei einem privaten Geldtransportunternehmen an. Als sein Partner bei einem Überfall erschossen wird, klaut er das erste Mal Geld aus dem Lager der Firma, um die Familie des Ermordeten zu unterstützen. Sein Kumpel Eddie wittert das ganz große Geschäft und überredet Chris zu einem weiteren Raub im großen Stil. Doch der Coup gestaltet sich noch schwieriger als gedacht, denn nicht nur die Polizei wittert eine Verschwörung, sondern auch die Mafia hat Interesse an dem Millionendeal.

Bewertung

0,0   0 Stimmen