Emilie Richards: Denk nur an uns beide

Emilie Richards: Denk nur an uns beide

Stacey MacDonald hat nach einer zerbrochenen Beziehung und einer Fehlgeburt eine Auszeit von ihrem Beruf genommen. Eine Stelle als Kindermädchen bei Ryan Cunningham verändert jedoch ihr Leben.

Sie lernt den vermeintlich alleinerziehenden Vater von drei Kindern kennen, als sie auf einer Feier für den Partyservice ihrer besten Freundin arbeitet.

Wie sich jedoch herausstellt, hat er die Kinder erst vor Kurzem nach dem Tod seiner Schwester zu sich genommen. Wenngleich er sich auch bemüht, ist Ryan mit den Kindern heillos überfordert. Vom Fleck weg engagiert er Stacey als Kindermädchen.

Stacey und die Kinder kommen hervorragend miteinander aus, und schnell erscheinen die fünf wie eine Familie. Stacey versucht, ihr Verhältnis zu Ryan ganz professionell zu sehen, doch schon bald muss sie sich eingestehen, dass sie mehr für ihn empfindet. Aber nicht nur sein Lebenswandel als überzeugter Single lassen Stacey an Ryans Beziehungsfähigkeit zweifeln, auch seine Freundschaft zu Ex-Freundin und Geschäftspartnerin Eliza, die wie selbstverständlich im Haus ein- und ausgeht und Stacey eifersüchtig beäugt.

Auf einem Campingausflug mit den Kindern kommen sich Stacey und Ryan trotzdem näher. Doch in die Idylle platzt ein Anruf von Ryans Anwalt: Ryans Mutter will das Sorgerecht für die Kinder erstreiten. Ryan, der als Playboy bekannt ist, hätte bei Gericht schlechte Chancen, die Kinder zu behalten. Der Anwalt sieht nur eine Möglichkeit: Ryan müsste so schnell wie möglich heiraten.

Bewertung

0,0   0 Stimmen