Elton reist

Trivia zu Elton reist

Wusstest du schon ...

 

Praktikum abgeschlossen

Obwohl Elton das Praktikum bei "TV total" inzwischen erfolgreich abgeschlossen hat, ist er der Sendung und Stefan Raab natürlich treu geblieben. Neben der Teilnahme an so ziemlich allen "TV total"-Events, wie z.B. der "WOK WM", dem "TV total Turmspringen", dem "TV total Championat" oder der inzwischen jährlich stattfindenden "TV total Stock Car Crash Challenge", moderiert er jeden Dienstag das TV total-Quiz "Blamieren oder Kassieren" und springt auch sonst schon mal ein, wenn der "Chef", wie er Stefan Raab respektvoll nennt, nach ihm ruft.

Dreharbeiten

In seinem Buch "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Zum Glück bin ich keins!" berichtet Elton über den Abschluss der Dreharbeiten in Finnland. Wenn ihr mal reinlesen wollt, den Link gibt's in unserer Kategorie "Downloads & Shopping".

Teilnahme am New York Marathon

Beim Boxkampf zwischen Regina Halmich und Stefan Raab wettete Elton, dass der Entertainer die 5. Runde nicht überstehen würde. Sein Wetteinsatz: die Teilnahme am New York Marathon. Doch Stefan ging über die ganze Distanz und Elton ins Trainingslager. Monate lang musste er Fitnesstests, Ernährungsberatungen und Lauftrainings über sich ergehen lassen. Doch der Einsatz hat sich gelohnt: Elton lief die 42,195 km durch New York in 5 Stunden 30 Minuten und 16 Sekunden und belegte Platz 30.202.

Der kann was

Solltet ihr irgendwann einmal vor der Wahl stehen, mit welchem Promi ihr auf einer einsamen Insel stranden wollt, wäre Elton insofern kein schlechter Kandidat, als er zumindest für Unterhaltung - und ggf. auch für eure Rettung - sorgen kann. Nein, nicht als Moderator und Comedian, sondern als ausgebildeter Fernsehtechniker, der damit vielleicht auch ein Funkgerät zusammenbauen könnte.

Elton?

Elton heißt in Wahrheit Alexander. Zum Künstlernamen Elton kam er wegen seiner Ähnlichkeit mit Elton John.