Elfen helfen - Bahn frei für Santa Claus

Elfen helfen - Bahn frei für Santa Claus

Seit 227 Jahren schon gehört der Elfe Wayne zu einer Elite-Einheit, genannt 'Prep & Landing'. Hier arbeiten die besten Elfen zur Weihnachtszeit auf Hochdruck. Sie putzen all die Häuser heraus, denen der Weihnachtsmann einen Besuch abstatten wird. Alles soll für ihn blitzen und blinken, wenn er seine Geschenke unter die Weihnachtsbäume legt. Wayne allerdings hatte sich dieses Jahr endlich eine Beförderung erhofft. Stattdessen muss er mit Elfe Lenny zusammenarbeiten. Gemeinsam sollen sie vor Ort alles für den Weihnachtsmann-Besuch herrichten. Lenny ist ein unbeirrbarer Weihnachtsfan, niemals müde zu kriegen und durch nichts zu erschrecken - so scheint es. Doch dann muss sich das ungleiche Duo durch einen unglaugblichen Schneesturm kämpfen. Und das ist alles andere als leicht. Wayne und Lenny geraten erstmals an ihre Grenzen. Aber sie wollen auf keinen Fall, dass das Weihnachtsfest für die Menschen ausfällt. Und so kämpfen sie sich mit vereinten Kräften voran...

Bewertung

0,0   0 Stimmen