Eis am Stiel 5: Die große Liebe

Eis am Stiel 5: Die große Liebe

Zurück vom Militär, lümmeln sich die drei Helden wieder in Tel Aviv - vorwiegend am Strand. Während das Thermometer Rekordtemperaturen verzeichnet, kühlen Benny, Johnny und Momo ihre von den Bikinischönheiten erhitzten Gemüter im Wasser. Wenn Bobby plötzlich um Hilfe schreit, dann hat er nur ein Ziel: Mund-zu-Mund-Beatmung durch eine flotte Rettungsschwimmerin. Johnny, der seinen massigen Körper ebenfalls in die Wellen wirft, um ein Küsschen zu erhaschen, erntet stattdessen nur blaue Flecken.

Bei Inga, der attraktiven Assistentin eines Zahnarztes, hat Bobby wieder den Spaß und Pechvogel Johnny das Nachsehen. Auch Benny hat unter Bobby zu leiden. Er verliebt sich ganz unvorhergesehen in Bobbys kleine Schwester Ginny und wird dafür von seinem Kumpel beschimpft und verprügelt. Ginny landet sogar im Krankenhaus, nachdem sie Tabletten geschluckt hat. Bis die beiden schließlich zusammenkommen, werden noch eine Menge Partys gefeiert...

Bewertung

0,0   0 Stimmen